SLAYER!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Telephon

Meine Freudin hat mir grad abgesagt, einer ihrer Kumpanen hat ins Knast müssen und sie geht besuchen... also bin ich noch da! Hey, ich muß mal Marianne fragen ob sie dich auch noch kennt *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Telephon

Glaub fast nicht, aber frag mal nach einem Langhaarigen, der sie mit einem Hamster verglichen hat, wenns sie is, kann sie sich glaub ich noch an mich erinnern... puh die Welt is klein...
 
G

Guest

Guest
Re: Nagetiere.

Naja, keine Ahnung, wie sie jetzt ausieht UND OB WIR ÜBERHAUPT VON DER GLEICHEN PERSON REDEN, jedenfalls hatte sie damals so richtige Hamsterbacken, und das hat mich zu dem Vergleich hingerissen
 
G

Guest

Guest
Re: Nagetiere.

Ne sie kennt dich ned... ich reiß mal nen neuen thread an, OK?
 
G

Guest

Guest
Re: Nagetiere.

Also ich geh zu Slayer nach München und Böblingen
Hab auch schon beide Karten
Vielleicht seh ich euch ja