SLAYER!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wer von euch ist am 22.9. bei Slayer/Pantera/... in Böblingen???
Ich fahr da extra aus Linz hin, möchte also auch vieleicht ein paar Leute treffen...
 
G

Guest

Guest
*tröööt* ne Weilchen bin ich noch da und ich seh Slayer in München *hehe*
 
G

Guest

Guest
isses doch nicht, Andi hat ja gesagt DM 79 san zum Blättern... und genug Zigaretten heute mit ?
 
G

Guest

Guest
Heute werd ich mir noch a packerl kaufen, aber gestern is´ mit strenger Rationierung gegen Abend auch gegangen...

Ich zahl übrigens nur 72 DM
 
G

Guest

Guest
Schon wieder fad?!

was sind denn schon DM 7 ??? ja ja, n Packerl Zigaretten oder so *gg*

Na gut, aber mir gefällt München besser! Paulaner Bier und so...
 
G

Guest

Guest
Eigentlich schon...

München geht bei mir nicht, weil unter der Woche-->Arbeiten, aber is ja egal... SLAYER!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Eigentlich schon...

La Linea??? Wüßt ich jetzt nicht...

Ach ja, gestern hast du was über deine beste Freundin geschrieben, ich weiß jetzt, wer die ist... hab mir mit ihr auf einem Trainingslager endlose Tischtennis-Schlachten nach dem Trauning geliefert!
 
G

Guest

Guest
Re: Eigentlich schon...

Ne du kennst sie doch? Zufall, ja sie macht viele unterschiedliche Sportarten...

La Linea ist das weiße Kreidemännchen aus einer Linie, dass immer meckert...schau mal, vielleicht kennste es doch http://www.tzi.de/~schuster/
 
G

Guest

Guest
Bis denne.

Ich fahr dann mal ich schau um 6 wieder drinnen zu sein.