Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Findet noch jemand das Mandatory Suicide n gutes Lied ist?

Prost
 
G

Guest

Guest
Wie? Vom Text her jetzt, oder vonne Mugge?

Naja, schlecht isses nich, aber Slayer ham weitaus besseres gemacht in ihrer Karriere!!!
SHOW NO MERCY rulezzzzz......

Übrigens hab ich aus gut unterrichteten Kreisen der Rock-Hard Redaktion erfahren, das Slayer in diesem Jahr definitiv nicht auf dem WOA spielen!!! ;-)))
 
G

Guest

Guest
Ich find alles gut von Slayer

Nur den Namen "Mandatory Suicide" find ich gut im moment
 
G

Guest

Guest
Ich denk Slayer wollen ein Duett mit Cradle of Filth auf der WET Stage Rocken !!
Hab ich auch aus der Redaktion !!! Und das muß ja wohl stimmen !!
 
G

Guest

Guest
@Waldi
Hat das jetzt ´n aktuellen Bezuch?????


@Pabst Harry
Na gut, jetzt kann ichs wohl verraten:
Die beiden Kapellen wolln zusammen unplugged spielen. Mit den Wiener Schwängerknaben als Backgroundchor.

Das is jetzt aber definitiv wahr.
Also...ich mein...das hab ich vonne Redaktion, wollt ich sagen...
 
G

Guest

Guest
@Waldi:
Hat was mit deinem Posting von letzter Nacht zu tun, was???
 
G

Guest

Guest
Waldi, Waldi, ich mach mir echt Sorgen... Kann man dir irgendwie helfen? (Kneipentour durch München oder sowas...?)
 
G

Guest

Guest
also ich hab gehört das motörhead abgesagt haben sollen weil lemmy heiser is...
 
G

Guest

Guest
Der is doch von Geburt an heiser.
Also, ich mein spätestens seit dem seine Mutter die erste Nuggelflasche mit ner Pulle Tjschäck Dänniels vertauscht hat...