Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayer für Wacken 2013

  • Ja

    Stimmen: 232 84,1%
  • Nein

    Stimmen: 44 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    276

MMetal

W:O:A Metalhead
SLAYER!!!

Jawohl, unbedingt! Und diesmal bitte ohne ein dämliches Circle Pit / Wall of Death - Verbot.
2010 war's doch leider etwas lahm, es gab nur ein riesiges Gedrängel und ein paar Minipits mit 1-2m Durchmesser. Niemand traute sich wirklich etwas.
---> es ist Gotteslästerung sich bei Slayer nicht zu bewegen! ;)
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
SLAYER!!!

Jawohl, unbedingt! Und diesmal bitte ohne ein dämliches Circle Pit / Wall of Death - Verbot.
2010 war's doch leider etwas lahm, es gab nur ein riesiges Gedrängel und ein paar Minipits mit 1-2m Durchmesser. Niemand traute sich wirklich etwas.
---> es ist Gotteslästerung sich bei Slayer nicht zu bewegen! ;)

Du hast so voll recht und so !
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Beim Circle bin ich sowas von dabei. Wall of Death muss nicht sein,seitdem ich mir 2008 einen Rippenbruch zugezogen habe...
Aber trotzdem...Holt SLAYER!!!
 

Gallier

Member
8 Okt. 2011
50
0
51
Sarreguemines/Frankreich
von mir aus jedes Jahr incl. Wall und Cycle Pit :D! Lasst sie bei Dunkelheit spielen wie dieses Jahr Machine Head dann brauchs die Orga nicht zu verbieten weils eh keiner sieht:D............sondern nur merkt
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Gerne! Aber nur unter der Bedinung, dass sie im Gegensatz zu Wacken 2010 ungefähr 1000% drauf legen. Das war eins der miesesten Konzerte, die ich je gesehen habe. Noch langweiliger hätte man die Setlist echt nicht gestalten können und scheiße gespielt haben se auch noch.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich hab Slayer jetzt 3 mal live gesehen. Und davon waren die 2 mal wirklich gut. Und das eine mal als die schkedht waren, war in Wacken 2010:rolleyes:

Ich auf der Tour mit Trivium, Amon Amarth = Trivium hat Slayer an die Wand gespielt
With Full Force 2010 = Manchmal eingenickt (im stehen!!!)
Wacken 2010 = Nach 5 Liedern oder so das weite gesucht
Big 4 Konzert = Sound am anfang scheiße wie immer dann ging es eigentlich so das ich nicht eingepennt bin und sogar leicht aktiv wurde. Vielleicht könnte man den Gig als okay bezeichnen.

Weiß nicht vielleicht könnte ich den nochmal ne Chance geben aber muss nicht zwingend sein... Dabei sind die Platten alle nicht schlecht. :confused:
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Also komm, "World Painted Blood" is ja wohl der letzte Mist. Jedes Lied klingt gleich (und damit meine ich nicht wie Slayer Songs halt sind sondern wirklich gleichgleich) und der Opener is zum Wegratzen. Da hat man schon keinen Bock mehr überhaupt weiterzuhören. Dabei war Christ Illusion wirklich gut. Da haben se mit Flesh Storm direkt mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat.