Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Nö. Ich weiß sicher, dass er ein Fake ist.

Ganz am Anfang hat er mir geschrieben, was sein erstes Konzert war, kurze Zeit später wollte er was über NSBM wissen.
Hab ihm dann unter anderem gesagt, dass grade in der Ukraine die Szene mit Hate Forest usw. sehr schlimm ist.
Direkt danach waren's plötzlich Hate Forest, auf deren Konzert er als erstes war.

Der hat nur tierisch Langeweile und will für Gesprächsstoff sorgen.
Die Reiter hat er auch gepusht, als sie unmittelbat bestätigt waren.

ich hatte auch schon son verdacht, er erwähnt e mal das er um 18 uhr die simpsons guckt aber ich bin mir ja noch nichtmals sicher ob sie dort überhaupt laufen und erst recht nicht in der deutschen zeit
Darüber musste ich erstmal nachdenken:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
ich hatte auch schon son verdacht, er erwähnt e mal das er um 18 uhr die simpsons guckt aber ich bin mir ja noch nichtmals sicher ob sie dort überhaupt laufen und erst recht nicht in der deutschen zeit
Darüber musste ich erstmal nachdenken:D

Ja, das auch noch. In der Ukraine ist es eine Stunde später als hier.
Aber nein, er ist ein kleiner Junge, der von allen gemobbt wird.:rolleyes: