SLAYER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Glaub nicht, dass Slayer kommen. Auf der Wacken-Seite steht doch schon ein Video, welches das W:O:A 2009 "bewirbt" und auch die bisher bestätigten Bands nennt. Also schätze ich mal, dass die bisherigen Bands die "Aushängeschilder" sein werden und nichts "größeres" als In Flames mehr kommt. Ist zwar einerseits schade, aber wenn die restlichen Bands dafür entsprechend gut ausfallen, habe ich nichts dagegen.

Kann ich mir nicht vorstellen das In Flames 2009 Headliner sein sollten. Dafür zahl ich keine 130 Öcken (naja, hab sie ja schon bezahlt :)). Ich finde selbst Slayer wären nicht DER Headliner. Dennoch bin ich schwerstens dafür dass Slayer bestätigt werden. Immer wieder sehenswert!
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Kann ich mir nicht vorstellen das In Flames 2009 Headliner sein sollten. Dafür zahl ich keine 130 Öcken (naja, hab sie ja schon bezahlt :)). Ich finde selbst Slayer wären nicht DER Headliner. Dennoch bin ich schwerstens dafür dass Slayer bestätigt werden. Immer wieder sehenswert!

Welche Band is denn Für dich viel größer als SLAYER ???


Also ich wäre mit SLAYER zum jubi als Headliner voll und ganz zufrieden .....
weniger wäre für kerry und co. ne beleidigung .....
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
na denn tun wa die mal pushen ,nöä? puuuuussssshhhh.;):)

Jo. Hör' die zwar nicht gerade sonderlich oft, aber wäre live sicher ein Erlebnis. :D

Also solche Miesmacher wollen wir HIER nicht sehen!!! :o
Und außerdem, die Wacken-Orga's wären doch ziemlich meschugge, wenn sie in ihrem Intro-Video den kommenden Headliner verraten würden.

Warum? Dann wären die Tickets weg und die Veranstalter hätten jetzt schon die ganze Kohle.
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Welche Band is denn Für dich viel größer als SLAYER ???


Also ich wäre mit SLAYER zum jubi als Headliner voll und ganz zufrieden .....
weniger wäre für kerry und co. ne beleidigung .....

Zum Jubiläum stell ich mir halt ne Band als Headliner vor, die man nicht ca. alle 2 Jahre in Deutschland sehen kann. Ich bin 20 und höre seit ca. 5-6 Jahren Metal. Jetzt sehe ich Slayer in 1 1/2 wochen schon zum 4. Mal.
Natürlich wären sie Headliner eines Tages, imo aber nicht Headliner des Wochenendes.

Totzdem ---> SLAYER ---> PUSH!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Natürlich wären sie Headliner eines Tages, imo aber nicht Headliner des Wochenendes.

Wie oft hat denn schonmal eine Band dieses Kalibers auffm Wacken gespielt? Ihr seid nur von Iron Maiden letztes Jahr "verwöhnt", aber schau Dir 2007 an, das war ein Top-Billing mit In Flames als Headliner. Die Band stand auf dem Plakat mit dem Billing für's 2007er W:O:A direkt unter dem Wacken-Schädel. Wenn In Flames das schafft, dann schaffen's Slayer erst recht.

Also wenn Slayer kommen, dann werden sie auch der Headliner sein. Ich denke nicht, dass das W:O:A allzu viele Bands dieses Kalibers bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Wie oft hat denn schonmal eine Band dieses Kalibers auffm Wacken gespielt? Ihr seid nur von Iron Maiden letztes Jahr "verwöhnt", aber schau Dir 2007 an, da waren In Flames Headliner. Sie standen auf dem Plakat mit dem Billing für's 2007er W:O:A direkt unter dem Wacken-Schädel. Wenn In Flames das schafft, dann schaffen's Slayer erst recht.

Also wenn Slayer kommen, dann werden sie auch der Headliner sein. Ich denke nicht, dass das W:O:A allzu viele Bands dieses Kalibers bekommt.

Da das WoA dieses Jahr ja egtl schon teuerer ist als RaR/RiP (vielleicht gerade weil sie zum runden Geburtstag mal nen richtig dicken, teueren Kaliber [allá Maiden] an Land ziehen wollen), denk ich mal das In Flames oder Slayer da nicht wirklich in Frage kommen "den" Headliner zu machen. Ich persönlich rechne ja mit AC/DC.

Wie gesagt, ich DENKE dass es so sein wird, das heisst nicht das ich es auch hoffe. Ich wäre mit Slayer auch höchstens zufrieden.