SLAYER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Ich glaub fast, alle Kritik würde verschwinden, wenn sie einfach Slayer bestätigen würden. Dann würde sich niemand mehr wegen den leeren Versprechungen aufregen. :D

AlMi

2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich glaub fast, alle Kritik würde verschwinden, wenn sie einfach Slayer bestätigen würden. Dann würde sich niemand mehr wegen den leeren Versprechungen aufregen. :D

Dann würden die Leute sagen: "Puh.. zum Glück SLAYER.. und ich dachte schon sie bringen Metallica als MegaHeadliner :) "

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Dann würden die Leute sagen: "Puh.. zum Glück SLAYER.. und ich dachte schon sie bringen Metallica als MegaHeadliner :) "

Sie bestätigen Metallica UND Slayer.
Donnerstag, 22 Uhr:Erstere spielen nur Lieder von ihren letzten fünf Alben, während parallel dazu Slayer nur Lieder von ihren ersten fünf Alben spielen.
Somit haben wir eine klare Aufteilung zwischen Metalern und Festival-Touristen und können letztere nach dem Auftritt vom Campground vertreiben, wodurch wir freitags und samstags endlich wieder ein reines Metal-Festival haben. :D
(Was wir mit den Leuten machen, die sich keins von beiden anschauen, weiß ich noch nicht :D, aber gibt es eigentlich jemanden, der sich Slayer nicht anschaut? :confused::D)

evil-has-no-boundaries

3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Sie bestätigen Metallica UND Slayer.
Donnerstag, 22 Uhr:Erstere spielen nur Lieder von ihren letzten fünf Alben, während parallel dazu Slayer nur Lieder von ihren ersten fünf Alben spielen.
Somit haben wir eine klare Aufteilung zwischen Metalern und Festival-Touristen und können letztere nach dem Auftritt vom Campground vertreiben, wodurch wir freitags und samstags endlich wieder ein reines Metal-Festival haben. :D
(Was wir mit den Leuten machen, die sich keins von beiden anschauen, weiß ich noch nicht :D, aber gibt es eigentlich jemanden, der sich Slayer nicht anschaut? :confused::D)

xD genau so machen wa´s :D

die die sich slayer nicht anschauen liegen besoffen und vollgekotzt im koma ^^

Tüte

11 Jan. 2008
339
0
61
und wenn slayer nicht kommen, dann sing ich eben karaoke, ist fast genauso gut.... (nicht) :p

brauch da ja eh nichts zu befürchten... slayer kommen doch hoffentlich ;)