Slayer!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Slea, 20. August 2006.

  1. hushcake

    hushcake Member

    Registriert seit:
    02. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Slayer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *threadpush*
     
  2. RainingBlood

    RainingBlood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    es gibt nur eine wahl für 2007


    SLAYER !!!!!!!!!!!!!
     
  3. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Nä, die Jungfrauen bitte, wenn wir uns schon in dem Preissegment bewegen.^^
     
  4. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    SLAAAYYYYEEER
     
  5. Tyfon

    Tyfon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    SLAYYYERRRR!!!
     
  6. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    slayer sind nach wie vor super, auch wenn meiner persönlichen meinung nach zufolge ihre besten zeiten wirklich schon lange vorbei sind ( habe sie das erste mal 1988 live gesehen und vergöttert -würde mir heute nicht mehr passieren..)
    das letzte mal hatte ich die band auf dem WFF vor zwei ( oder waren es schon drei ? :confused: ) jahren erlebt wo sie LEIDER mit einem sehr schlechten ( weil viel zu leise! ) sound bestraft wurden, was dem beiwohnen dieses ereignisses ein sehr faden nachgeschmack verliehen hatte. so weit ich richtig informiert bin geschah selbiges auch schon mal auf dem wacken mit slayer ( vor 4 jahren? oder so? :confused: ) was ich schon in anbetracht der tatsache, einen populären headliner vor sich zu haben eine frechheit finde. hier nun meine frage zu dieser laut/leise-problematik: ist dies vielleicht absicht ( und wenn ja warum? ) oder sind einfach nur in regelmäsigen abständen schlechte mischer am werk? ( und warum immer dann wenn die leute slayer auf einem open air richtig geniessen wollen? :mad: :rolleyes: ;) ;) )
     
  7. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie dieses Mal einen anständigen Soundtechniker mitbringen, der nicht total besoffen und bekifft auftaucht, dann gerne!

    War vor 3 Jahren doch ein wenig enttäuscht und bin dann zur Metal-Karaoke gegangen! Da wurde ich dann wieder entschädigt....
     
  8. Eistod

    Eistod Newbie

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bitte NICHT Slayer!!!!
     

Diese Seite empfehlen