Slayer!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
slayer sind nach wie vor super, auch wenn meiner persönlichen meinung nach zufolge ihre besten zeiten wirklich schon lange vorbei sind ( habe sie das erste mal 1988 live gesehen und vergöttert -würde mir heute nicht mehr passieren..)
das letzte mal hatte ich die band auf dem WFF vor zwei ( oder waren es schon drei ? :confused: ) jahren erlebt wo sie LEIDER mit einem sehr schlechten ( weil viel zu leise! ) sound bestraft wurden, was dem beiwohnen dieses ereignisses ein sehr faden nachgeschmack verliehen hatte. so weit ich richtig informiert bin geschah selbiges auch schon mal auf dem wacken mit slayer ( vor 4 jahren? oder so? :confused: ) was ich schon in anbetracht der tatsache, einen populären headliner vor sich zu haben eine frechheit finde. hier nun meine frage zu dieser laut/leise-problematik: ist dies vielleicht absicht ( und wenn ja warum? ) oder sind einfach nur in regelmäsigen abständen schlechte mischer am werk? ( und warum immer dann wenn die leute slayer auf einem open air richtig geniessen wollen? :mad: :rolleyes: ;) ;) )
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Wenn sie dieses Mal einen anständigen Soundtechniker mitbringen, der nicht total besoffen und bekifft auftaucht, dann gerne!

War vor 3 Jahren doch ein wenig enttäuscht und bin dann zur Metal-Karaoke gegangen! Da wurde ich dann wieder entschädigt....