Slayer und Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sorry, ich wieß ihr könnt es nicht meht hören, aber kommen Slayer und Motörhead? Wäre scharf!!! Vielen Dank für GRAVE DIGGER!

PS: Super Arbeit, weiter so!!!
 
G

Guest

Guest
Wenn Du weisst, das man es nicht mehr hören bzw. lesen kann, wieso fragst Du dann trotzdem ???? Guck doch einfach mal in die Suchfunktion oder ist das zu schwer ??

Andi
 
G

Guest

Guest
IHR MÜSST SLAYER ÜBER IHRE OFFIZIELLE HOMEPAGE: www.slayer.net mit E-Mails bombardieren und sie auffordern nach Wacken zu kommen!!!!

Wer doch gelacht, wenn wir das WOA-Team nicht unterstützen könnten!!!!!!!!!!!!!!!!! SLAYER IS MORE THAN ALL!!!!!!!!!!!!!!!

WACKEN RULES!!!!!!!!!!!!!!

SEXMACHINE666