SLAYER sagen Tour 2010 ab, ist Wacken auch betroffen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
man toastie hast die weisheit wohl auch mit der gabel gegessen das problem ist aber wohl das bei der gabel alle zacken abgebrochen sind also ist es mit der weisheit nicht so daolle bei dir!

Ich hab grade wirklich nicht die Laune dazu, mich mit einem Spinner rumzuschlagen, der hier ohne Punkt und Komma der halben Welt auf die Nase binden muss, dass er seine Muttersprache nicht beherrscht und sich dabei auch noch solche erbärmlichen Metaphern ausdenkt, um sein Ego aufzubessern, dass nach einer unpassenden Antwort scheinbar einen gewaltigen Knacks bekommen hat.

Nun trolle im richtigen Thread weiter:
http://www.woafor.wacken.com/showthread.php?t=160483
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Boah KINDER !!!! Einfach mal hier ( http://www.slayer.net/de/tour ) schauen, bevor labern !!!!! Ab Juni stehen noch alle Daten !!!! :mad::mad::mad::mad:

Aber echt
fresse.gif


Hätte Slayer eig am 16. 12. sehen sollen, dann wurde es auf den 22. 03. verschoben und jetzt seh ich Slayer wohl erst auf Wacken und dann danach erst in Köln. :D
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Wenn Wacken tatsächlich von der Sache betroffen wird (was eh nicht der fall sein wird..) seh ich schon die "Wacken ist das blödeste Festival der Welt" Posts fliegen :D Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Slayer ein drittes mal ihre Termine verschieben muss/wird.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn Wacken tatsächlich von der Sache betroffen wird (was eh nicht der fall sein wird..) seh ich schon die "Wacken ist das blödeste Festival der Welt" Posts fliegen :D Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Slayer ein drittes mal ihre Termine verschieben muss/wird.

Allle guten Dinge sind 3 oder wie heißt es so schön ? :confused::D
 

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Das letzte mal als ich Slayer in Wacken gesehen hab war das der mit Abstand langweiligste Gig vom ganzen Festival. Angeblich war der Mischer bekifft :o