SLAYER/MEGADETH/VENOM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Was haltet ihr von diesen drei bands ?

Wenn nur eine davon käme wäre das schon der absolute Hammer !!!

Vor allem SLAYER muss sein *gg*
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
wie wärs wenn du das nächste Mal deine Bandwünsche in einem Thread zusammenfasst?? 5 Threads im Bandwünsche-Forum zu eröffnen ist wirklich eine Dreistigkeit höchsten Grades....
Wenn das Forum so missbraucht wird, wird ihm bald auch keine Beachtung mehr geschenkt... (gibts die überhaupt noch??)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Setarell schrieb:
wie wärs wenn du das nächste Mal deine Bandwünsche in einem Thread zusammenfasst?? 5 Threads im Bandwünsche-Forum zu eröffnen ist wirklich eine Dreistigkeit höchsten Grades....
Wenn das Forum so missbraucht wird, wird ihm bald auch keine Beachtung mehr geschenkt... (gibts die überhaupt noch??)


genau !

sowas böses aber auch.

ich wär übrigens für VENOM
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Setarell schrieb:
wie wärs wenn du das nächste Mal deine Bandwünsche in einem Thread zusammenfasst?? 5 Threads im Bandwünsche-Forum zu eröffnen ist wirklich eine Dreistigkeit höchsten Grades....
Wenn das Forum so missbraucht wird, wird ihm bald auch keine Beachtung mehr geschenkt... (gibts die überhaupt noch??)


Du scheinst des Zählens mächtig zu sein...Respekt !!! Jedenfalls bist du problemlos bis zur Zahl "5" gekommen.
Ich werde fleißig weiter threads eröffnen das du auch die Zahlen bis 100 lernst und sicher mit ihnen umgehen kannst.

Ist das schön jeden Tag ne gute Tat zu tun !!! Ich fühl mich gleich besser !!!