slayer in / auf wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von METALPOPE667
Wieso schaffen es andere "alte" Bands (Kreator, Destruction, Anthrax, Death Angel...) ihre Live-Show so aggressiv wie wie früher zu gestalten ? Die Herren Rockstars von Slayer hatten nur keinen Bock...!!!
Sehe ich ebenso..........immerhin bezahlt man dafür Geld...........
Wären Slayer eine Fußballmannschaft gewesen, wären sie für dieses Spiel gnadenlos ausgepfiffen worden...........
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
War nie ein Fan von Slayer und habe mir demnach auch nicht den Gig angeschaut. Ich war jedenfalls erstaunt, als mein Kollege plötzlich nach drei Songs vor mir stand und sich lauthals über seine Faves aufregte.
Ich kann nur sagen: schön das die Duschen in der Zeit frei waren:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von METALPOPE667
Wieso schaffen es andere "alte" Bands (Kreator, Destruction, Anthrax, Death Angel...) ihre Live-Show so aggressiv wie wie früher zu gestalten ? Die Herren Rockstars von Slayer hatten nur keinen Bock...!!!

Ich würd nicht sagen, dass Sie keinen Bock hatten......bei mir kamen sie gut rüber......
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Ich fand Slayer auch net besonders toll. Ich stand direkt neben dem FOH und hab mich schon gefreut wie'n Schneekönig (oder n Frosties-König?). Hatte immer gehört: Slayer sind die Liveband. Da geht echt was ab. Nachdem sie nach 10 Minuten immernoch nicht da warn machte sich Unmut breit: "Die ham doch wohl net gecancelt... Dann bricht hier aber die Hölle los." Und dann kamen sie und dieser Sound und diese Arroganz.... Ich weiss net. Ich hatte das Gefühl die hatten keinen Bock, dann hatten die Fans auch keinen Bock und das ham die auch gemerkt und ... naja ein Teufelskreis halt.
Und dann diese verabschiedung: "Got a nice sunshine weekend, heh? Gute Nacht!". Ich schon n bisschen mehr erwartet als das. Zumindest eine Zugabe wär bei der Verspätung drin gewesen.
N Kumpel von mir meinte, man hätte genauso gut ne CD reinlegen können und wen anders auf die Bühne stellen können.

Und zum Sound... Vader war doch wesentlich lauter direkt danach als Slayer oder? Ich frag mich ob der Mixer eingepennt ist. Nebenbei hat sich das Sprichwort auf der Rückfahrt eingebürgert, wenn die Musik zu laut war oder so: "Mach mal Slayer!"

Aber nix desto trotz (oder so): Gegen die Lightshow, die bei Slayer abgeliefert wurde kann man nix sagen, denn die war hammergeil und hat zu den Songs gepasst wie die Faust aufs Auge.

Soviel dazu...

MfG
HuGo595
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
mhh, eigentlich interessiert mich slayer nach dem, was sie in wacken abgliefert haben, nicht mehr. allein schon die autogrammstunde der herren war beschiss. da ich direkt am eingang zum backstage-bereicht gehockt bin hab ich das alles von anfang an mitbekommen. die security hat da tatsächlich alles abgesperrt (man durfte raus, aber keiner durfte mehr rein). und glaubt mir, wenn selbst die "prominenz" dasteht und ungläubig den kopf schüttelt, dann weiß man, was die stunde geschlagen hat. ich schätz mal, das vor der autogrammstunde von slayer mehr leute vor dem meet & greet-zelt standen, als vor den bühnen. tja, da war es halt mit der ruhe vorbei...

nachdem die herren eine halbe stunde verspätung hatten und dann nur 15/20 minuten autogramme gegeben und sich wieder verzogen haben dachte ich schon, das die leute ausrasten und das m&g-zelt stürmen würden...

hey leute, glaubt mir, slayer sind es nicht mehr wert. und auch wenn mir jetzt der großteil hier die rübe runterschrauben wird, aber ich sage es gern nochmal, was ich damals gesagt hab: es gibt schon genug arrogante arschlöcher auf diesen planeten, denen man in den arsch kriecht. slayer gehörten für mich ab jetzt dazu...