SLAYER E-Mailaktion (nervt sie weiter, nicht aufgeben)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ES GIBT JETZT 2 MÖGLICHKEITEN SLAYER ZU TORPEDIEREN:



DIE E-MAIL IHRER DEUTSCHEN AGENTUR LAUTET:


jr@pvs-performance.de (Jo Rambock)

Diese Adresse wurde mir von offizieller Seite mitgeteilt! (danke RH)

oder macht es wie bisher->


IHR MÜSST SLAYER ÜBER IHRE OFFIZIELLE HOMEPAGE: www.slayer.net mit E-Mails bombardieren
und sie auffordern nach Wacken zu kommen!!!!

Wer doch gelacht, wenn wir das WOA-Team nicht unterstützen könnten!!!!!!!!!!!!!!!!! SLAYER IS MORE
THAN GOD!!!!!!!!!!!!!!!

WACKEN RULES!!!!!!!!!!!!!!

SEXMACHINE666
 
G

Guest

Guest
Bei Slayer.Net ist aber nur die E-Mail vom Gestalter. Der hilft glaube ich nicht
so viel
 
G

Guest

Guest
Hi Brüdern und Schwestern !
Was eure E-Mail-Aktion angeht, habe ich einen Tip für Euch. Versuchts doch mal über die offizielle Seite, die aber nicht slayer.net, sondern diabolus.net heißt.
Sieht zumindest offizieller aus. Also ranhalten Jungs, let the War Ensemble play...
 
G

Guest

Guest
Wären Slayer überhaupt bezahlbar? ( ich hab keine Lust die Suchmaschine zu
benutzen )
 
G

Guest

Guest
Mann, lasst doch die Bands in Ruhe die nicht kommen wollen. Gebt lieber den Bands ne Chance, die Bock haben auf uns Fans. Dieses Gejammere um C.O.B oder slayer geht mir echt auf den Sack. Ich mag beide Bands, aber die mögen uns Fans anscheinend nicht. Spendet lieber ein paar Mark für Martin, dass er bei Skyclad weiterspielt!!!
 
G

Guest

Guest
Was heisst hier LASST DIE BANDS IN RUHE??

Immerhin sind es wir Fans die die Bands überhaupt erfolgreich machen.
Da ist doch wohl ein Live-gig auf dem W:O:A nicht zuviel verlangt.
 
G

Guest

Guest
das is t ja schön und gut und auch richtig aber was haben wir fans davon, wenn sich die herren superstars für einen kohle breitschlagen lassen und dann einen gelangweilten gig hier runterleiern
 
G

Guest

Guest
Egal, dann können wir sie ja persönlich daran erinnern, wer sie denn so groß gemacht!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ihr habts aber immer noch nicht gesagt ob Slayer bezahlbar währen