Slayer bei Sarah Kuttner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
:mad:

mir wurde grad gesagt dass Slayer doch nicht spielen, im INET find ich aber nichts darüber...

hat jemand zufällig die Sendung heute gesehn?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Corny schrieb:
:mad:

mir wurde grad gesagt dass Slayer doch nicht spielen, im INET find ich aber nichts darüber...

hat jemand zufällig die Sendung heute gesehn?

Das wäre natürlich dumm gelaufen. Über die VIVA-Seite ist nichts rauszukriegen, da die scheinbar nur alle 2 Wochen aktualisiert wird.
Die Sendung von gestern wird ab 15 Uhr wiederholt.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
DAS KÖNNTE DER GRUND SEIN


"Slayer ham den Set ihres Lebens gespielt und auf einmal war mitten in Dead Skin Mask kein Gesang mehr zu hören... dann kamen zwei Lieder quasi instrumental.... und wir dachten, technisches Problem.. aber anscheinend hat der Araya die Stimme verloren, da ging gar nix mehr... zum Schluß raus wollte der ernsthaft Leute ausm Publikum holen, um Raining Blood singen zu lassen.. waren aber alle zu feig.. dann hats der Hatebreed-Sänger verbrochen.... und nach 35 Minuten war Schicht im Schacht... schöne Scheiße - ich bin mal sehr gespannt, was mit dem Rest der Tour ist.

Bis dahin: Drei neue Songs, War Ensemble, Hallowed Point, Mandatory Suicide, Raining Blood, South of Heaven, Seasons in the Abyss, Dead Skin Mask.."
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tiara schrieb:
"Slayer ham den Set ihres Lebens gespielt und auf einmal war mitten in Dead Skin Mask kein Gesang mehr zu hören... dann kamen zwei Lieder quasi instrumental.... und wir dachten, technisches Problem.. aber anscheinend hat der Araya die Stimme verloren, da ging gar nix mehr... zum Schluß raus wollte der ernsthaft Leute ausm Publikum holen, um Raining Blood singen zu lassen.. waren aber alle zu feig..

*lol* Die ängstlichen Slayer-Fans mal wieder...
Hallo?! Da kriegt man die Chance, einmal mit Slayer auf der Bühne zu stehen, und dann haben die Leute die Hosen voll? Unglaublich! :rolleyes:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
1. Danke für die Infos... werde die Show heute anschauen, dann weiss ichs ja.

2. Wer meldet sich freiwillig, den Slayer Fans mal gehörig den ARSCH AUFZUREISSEN ??????????????????? Hallo?????? Wenn ich den Text gekonnt hätte (und das haben da sicher EINIGE) Würd ich schon fast Kohle dafür zahlen, zu singen. Vor allem hört sich das doch geil an: "Ja , ich hab dem Araya dann halt ausgeholfen, der konnt net mehr... :D "
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Im VIVA-Videotext steht übrigens immer noch, dass Slayer heute abend zu SK kommen. Aber man weiß natürlich nicht, wie oft der VT aktualisiert wird...
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Im VIVA-Videotext steht übrigens immer noch, dass Slayer heute abend zu SK kommen. Aber man weiß natürlich nicht, wie oft der VT aktualisiert wird...


hmmm... die Homepage is ja auch nich besondes informativ. Und der Showeigene Ticketverkauf? "Guten Tag. Leider rufen sie ausserhalb unserer Geschäftszeit an. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 11:00 bis 19:00..." alles klar, jungs *grmpf*
 

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Also, ich oute mich jetzt mal:

ich hab die show gestern gesehen (wie fast jede nacht...) und ganz am ende hat die kuttner fast beiläufig erwähnt, dass slayer nicht kommen. warum hat sie nicht gesagt und den ersatz kenn ich nicht. schade eigentlich, aber nach dem playback auftritt von motörhead habe ich mir sowieso nicht allzu viel erhofft von slayer...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Iron Eddie schrieb:
Also, ich oute mich jetzt mal:

ich hab die show gestern gesehen (wie fast jede nacht...) und ganz am ende hat die kuttner fast beiläufig erwähnt, dass slayer nicht kommen. warum hat sie nicht gesagt und den ersatz kenn ich nicht. schade eigentlich, aber nach dem playback auftritt von motörhead habe ich mir sowieso nicht allzu viel erhofft von slayer...

:mad:
So'n Dreck! Immerhin bin ich froh, mir kein Ticket bestellt zu haben...
Ich werde dennoch mal reinschauen. Vielleicht sitzen ja zumindest einige gefrustete Metaller im Publikum. :rolleyes: