Slayer Auffm Wacken!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Annihilator
SLAYER Confirmed For Germany's WITH FULL FORCE, WACKEN OPEN AIR Festivals - Jan. 29, 2003

SLAYER have been confirmed for Germany's With Full Force and Wacken Open Air festivals, according to Rock Hard magazine. With Full Force 2003 is set to take place July 4-6 at airport Roitzschjora, Löbnitz near Leipzig, while Wacken Open Air 2003 is slated to happen Jul. 31-Aug. 2 in Wacken.

Oh bitte nicht...

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
RRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGG BBBBBBBBBBBBBLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SSSSSSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Original geschrieben von FOREVER_MA
Das kann ja was werden mit dem SLAYER-Gegröhle dann dieses Jahr !!!

*ohropaxeinpackt*

eigentlich schade das man die LLeute auf dem Wacken nicht auf "ignore" stellen kann, immer dieses Rumgegröle.

Andererseits, wenn ich so die erste Palette gebechert habe is es mir auch egal, also ...

SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Der Helm
eigentlich schade das man die LLeute auf dem Wacken nicht auf "ignore" stellen kann, immer dieses Rumgegröle.

Andererseits, wenn ich so die erste Palette gebechert habe is es mir auch egal, also ...

SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR
Hmm - aber ich hab immer das Glück solche Spezialisten neben mir zu haben wenn ich um 5.00 Uhr früh mal wenigstens n paar stündchen schlafen will...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - aber ich hab immer das Glück solche Spezialisten neben mir zu haben wenn ich um 5.00 Uhr früh mal wenigstens n paar stündchen schlafen will...
Ich glaub, das dürfte bei unseren Zeltnachbarn dann ein paar Tote/rausgeschnittene Zungen geben...

T.Kill

30 Okt. 2002
241
0
61
Jeah, ein weiters Ziel bevor ich sterbe war Slayer mal Live zu sehen... dieses Jahr schaffe ich es. Juuhuuu!

Kommt wer am Freitag ins Labor nach Hannover? Benediction spielt auf... wird sau geil werden!!!!

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
SCHLEEEEEIEEEEEERRRRRRR!!!!
HEEEELGAAAAAAAAA!!
*BetpfostenfürKerbe6bereithalt*
Und da Dynamo ausfällt transportiere ich eine alt ehrwürdige Dynamo Tradition wohl nach Wacken PUNKT 7:00 MORGENS REIGN IN BLOOD auf englische Einstellung....

Hmmmmmmmmmmmm....

Zunächstmal, Slayer live kann schon verdammt geil sein. Auch wenn ich ansonsten nicht so der wahnsinnige Slayer Fan bin, haben die doch etliche Lieder die einfach nur geil sind. Und dass die live ordentlich Power haben steht eigentlich auch nicht so wirklich in Frage, oder?

Was mir da eher Sorgen macht ist die Frage, ob die Zuschauerzahl diesmal wirklich ernsthaft beschränkt wird, denn mit Slayer als Headliner wäre man ja sicherlich in der Lage gigantische Massen anzuziehen. Ich mein, die Karte fuer einen Slayer gig kostet ja normalerweise schon einen beträchtlichen Teil des Wacken Tickets, das lohnt sich halt. Wenn die Jungs Slayer signen aber die Zuschauerzahlen nicht WIRKLICH begrenzen, dann wird's diesmal wohl mein letztes Mal.

Naja, aber noch ist ja nix in die Hose gegangen, schaun wir mal und freuen uns auf

SLAAAAAYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!

(und viele andere :))

ozzfreesenjung

29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
jau saugut!
also ich hab slayer 3x gesehn....fand sie nur auf der unsäglichen Tattoo the Planet tour mies, da lags aber wie Hansapils666 schon sagte am sound. aber das die schon wieder aufm WFF spielen find ich schon komisch....jedet jahr slayer als headliner stinkt!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
@ ozzfreesenjung
slayer haben noch nie aufm wacken gespielt. also meines wissens.
die verwechselst jetzt, glaub ich, mit sodom / onkel tom.

hallo, wat denn ... es sin nur slayer ... jetzt flippt halt alle aus ...
warts erst mal ab dasse überhaupt und wenn ja, dann wie spielen.
und ausserdem, so gut sin slayer jetzt auch nich ...

merkt man dass ich kein slayerfan bin ???

:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.930
16.285
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Erst mal an alle die nicht in kollektiven Wahnsinn verfallen sind bei dieser nachricht: Ihr habts doch keine Ahnung. Hörts Euch doch weiterhin Euren Kuschelrock an :p
Ich hab die wahren Götter ( wenn man mal von den neuen Scheiben absieht... ) 5 mal gesehen und sie waren immer göttlich :)

Zum Abschluss: Ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssslllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:) :) :) :) :):) :) :) :) :):) :) :) :) :):) :) :) :) :):) :) :) :) :)