SLASH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SLASH for Wacken 2013


  • Umfrageteilnehmer
    76

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
wer tippt denn hier auf Nein??? Slash muss einfach ma dabei sein, das is wie mit DP damit hat alles mal einen anfang genommen^^
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Slash und seine Band mit Sänger Myles Kennedy ist live schon eine sehr feine Sache. Eine Supermischung aus Roses, Snakepit, Velvet Revolver und seinen beiden Solo Alben. Geht live wirklich sehr gut ab und macht richtg Laune. Auf jeden Fall dafür!
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Also vor Slash und den Rosen war ja eine Menge andere Sachen die noch mehr geprägt haben, finde ich. Trotzdem dafür !

ich kann ja nur von mir reden, wer dein musikalisches leben so geprägt hat, kann ich nicht einschätzen :D
Aber ich bin halt durch meine Ellis mit Roses, Led Zepplin Deep puple Eric Clapton aufgewachsen ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich kann ja nur von mir reden, wer dein musikalisches leben so geprägt hat, kann ich nicht einschätzen :D
Aber ich bin halt durch meine Ellis mit Roses, Led Zepplin Deep puple Eric Clapton aufgewachsen ;)

Dann musst es auch so schreiben.
So wie du es geschrieben hast klang es so als wenn es für die allgemeinheit gilt. ;)