SLAAAAAAAAAAAAAAYER!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derMetzger

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2005
383
0
61
erst mal vielen dank dass immortal kommt

aber nun zu meinem großen wunsch:
SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

:D
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRR
 

DerSchöööööne

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
336
0
61
34
Bremen
www.der-von-der-gosse.de
jaaaa gut nen fehler oder so is vielleicht drin aber das ich jetz schon hier so penibel darauf achten muss :(

groß und klein is ja auch eigentlich egal hier oder :rolleyes: hauptsache du weißt was ich mein

naja aber hast schon recht ich bin nich besonders gut in rechtschreibung

aaaaaaaaaaaber is doch alles wurst, der hans-peter da unten meinte meine aussage, und die is jawohl so richtig !
 
C

Corpsegrinder777

Guest
warum ist der eigentlich so tief unten

was ist eigentlich so schlimm daran das es einen thread schon gibt, die die sich so aufregen darüber haben echt nichts besseres zu tun

also hoch

SLAYER