**Skype-Thread**

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ich hab das nu auch ma installiert....


bin erstaunt was ihr alles so zu hause habt....altes bundeswehrmikro...headsets.??!! :confused: :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hab's auch installiert und werde es genauso wenig benutzen wie die ganzen voice-und-cam-chat-programme auf meinem alten rechner. mir ist sowas nämlich irgendwie immer zu unheimlich, um es auszuprobieren und denn telefonier ich lieber in echt.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hab's auch installiert und werde es genauso wenig benutzen wie die ganzen voice-und-cam-chat-programme auf meinem alten rechner. mir ist sowas nämlich irgendwie immer zu unheimlich, um es auszuprobieren und denn telefonier ich lieber in echt.
Was ist denn daran "unheimlich" sowas auszuprobieren?
steckste Stecker vom Mikro rein machst Boxen an oder eben komplett über HEadset und laberst mal mit wem drauflos. Kannste ja immer noch wiedre kicken ;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Vorbildlich: Das Programm gibt es sogar für Linux! Allerdings ist mein PC mit 333 MHz zu langsam dafür



Verstehe garnicht warum da son guter PC für von Nöten is. man sollte zwar schon mindestens einfaches DSL haben, und selbst dann sollte man sämtlichen anderen Upstream abschalten, aber warum so ne hohe Prozessorleistung? Wegen dem Programm etwa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
bin auch grad am runterladen...

Was für ne Internet-Verbindung ist denn erforderlich?


Juchuuu, hab mein Headset wiedergefunden! Ist noch nichmal ´n Stecker abgeknipst... :D :D :D

Klinkenstecker sind doch so vielseitig... :rolleyes: