Skyforger in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich würd es ja auch gerne wissen - ich persönlich höre ja einen guten Teil der Mucke die ich inhaltlich unhaltbar finde trotzdem noch. Also Burzum, Impaled Nazarene oder so. Landser oder Nokturnal Mortum aber nicht, und bei Nokturnal Mortum finde ich die Mucke echt interessant - aber nö, das haut nicht mehr hin bei mir. Ist ja egal, call me inkonsequent, ich weiss selber das ich ne linke Zecke bin und das ein bisschen Burzum-hören mich nicht im geringsten verändern wird, auch wenn der Verfasser der Mucke ein Kerbtiergehirn sondergleichen sein Eigen nennt.

Skyforger finde ich musikalisch sehr geil - wüsste dennoch gerne ob ich sie für mich in die lustige Amon Amarth-Ecke, in die verwirrte Heiden-Ecke (Das ist voll okay zum Beispiel, nur diskutieren sollen die nicht mit mir über Heidentum) oder in die unakzeptable Rechtsnationalen-Blut-Boden-Ecke stellen soll. Vielleicht hör ich dann ihr Zeug immer noch, aber ich würde dann null Geld für ihre Produkte bezahlen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Skyforger finde ich musikalisch sehr geil - wüsste dennoch gerne ob ich sie für mich in die lustige Amon Amarth-Ecke, in die verwirrte Heiden-Ecke (Das ist voll okay zum Beispiel, nur diskutieren sollen die nicht mit mir über Heidentum) oder in die unakzeptable Rechtsnationalen-Blut-Boden-Ecke stellen soll.

jou - lass mal hoffen dass die doch spielen, dann können wir sie ja interviewen! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha, hier die Info von Andy:

the whole story in couple words:
Folter records pressed posters and send them around to venues and promoters.
that was before 3-4 weeks. all is ok with other venues, but hamburg venue
people as saw poster (you can see one on www.skyforger.lv, there's link) they
immediately saw that small firecross in Skyforger logo, in middle - and said,
no no no. this gig won't happen because all bands are nazi, all musicians are
nazi and all is nazi... :) this is very ridiculous, but also serious story. Now
they are seeking for new venue, but still i have no news about it. In this
week should be found. ...

We'd love to play but unfortunately.... you know that we are no any nazis, but
symbol was stronger... :( mayeb can put this info in some forums or elsewhere.
I woould not want that people go to club at that day, and find doors closed.