Skyclad....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich bin auch der Meinung: Sabbat mit Martin und Skyclad mit Kevin kommen zu lassen...

vielleicht singt Martin mit Sc ein oder zwei Lieder....
 
G

Guest

Guest
Skyclad mit Martin sind Geschichte. Also gebt den Jungs und dem Mädel eine Chance und lasst sie endlich wieder beim Wacken auftreten. Return to the Sabbath finde ich persönlich sehr enttäuschend. Beim Bloodstock in Derby bin ich nach zwei Songs entsetzt geflüchtet. Der ein oder andere Skyclad- Fan mit mir. Bei dieser Band ist sein riesiges Talent verschwendet. Und der beißende Sarkasmus in den Skyclad- Texten steht ihm auch besser als der 0815- Kram bei RTTS.