Skyclad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollten Skyclad mal wieder in Wacken spielen?

  • JA, unbedingt

    Stimmen: 13 100,0%
  • NEIN, auf gar keinen Fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Samba-Tonne

Member
31 Okt. 2007
42
0
51
Sollten Skyclad mal wieder das W.O.A. bereichern?

Ich bin absolut dafür, denn auch ohne Martin sind sie immer noch eine grandiose Live-Band.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.323
13.346
130
Sollten Skyclad mal wieder das W.O.A. bereichern?

Ich bin absolut dafür, denn auch ohne Martin sind sie immer noch eine grandiose Live-Band.
Ich finde es immer ein bisschen schade, dass man immer Herrn Walkyier mit ins Spiel bringen muss und so ein relativierendes "auch ohne ihn sind sie trotzdem noch gut" hinterherjagt. Klar, er hat großartige Texte verfasst und einen Großteil der Alben eingesungen, aber Skyclad sind in erster Linie Graeme English und Steve Ramsey. :o
Und lustigerweise ist Kevin Ridley mitlerweile fast doppelt so lange Sänger wie Martin Walkyier. :ugly:
Um es kurz zu machen: Eine grandiose Band, die wohl beste Folk-Metal-Band, die es gibt, mit einem ebenso grandiosen Albenkatalog. :o:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.877
1.639
108
Mittwoch Abend Wackinger Slot wäre auf Grund der langen gemeinsamen Vergangenheit zum Jubiläum und von mir aus auch mit 20’jährigem Vintage Whine Set angebracht.