Skyclad

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Samba-Tonne, 31. August 2018.

?

Sollten Skyclad mal wieder in Wacken spielen?

  1. JA, unbedingt

    13 Stimme(n)
    100,0%
  2. NEIN, auf gar keinen Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Samba-Tonne

    Samba-Tonne Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sollten Skyclad mal wieder das W.O.A. bereichern?

    Ich bin absolut dafür, denn auch ohne Martin sind sie immer noch eine grandiose Live-Band.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.568
    Zustimmungen:
    26.872
    Guter Mann, auch wenn Du einen komischen Namen hast!;)
    Dafür!:cool:
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    30.649
    Zustimmungen:
    9.999
    Ich finde es immer ein bisschen schade, dass man immer Herrn Walkyier mit ins Spiel bringen muss und so ein relativierendes "auch ohne ihn sind sie trotzdem noch gut" hinterherjagt. Klar, er hat großartige Texte verfasst und einen Großteil der Alben eingesungen, aber Skyclad sind in erster Linie Graeme English und Steve Ramsey. :o
    Und lustigerweise ist Kevin Ridley mitlerweile fast doppelt so lange Sänger wie Martin Walkyier. :ugly:
    Um es kurz zu machen: Eine grandiose Band, die wohl beste Folk-Metal-Band, die es gibt, mit einem ebenso grandiosen Albenkatalog. :o:)
     
    SAVA und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  4. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    1.332
    Mittwoch Abend Wackinger Slot wäre auf Grund der langen gemeinsamen Vergangenheit zum Jubiläum und von mir aus auch mit 20’jährigem Vintage Whine Set angebracht.
     

Diese Seite empfehlen