Skyclad und Circle of pain

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das Konzert in Karlsruhe war richtig gut gestern!
Kevin hat echt das Zeug dazu Martin vergessen machen zu lassen (?)...
Er ist wirklich ein klasse Frontmann, auch wenn er natürlich nicht so gut deutsch kann*g*.

Gebt Skyclad ne Chance und laßt sie auf dem Wacken ihre Daseinsberechtigung beweisen!

Ach übrigens: Der Keyboarder von Circle of pain (Vorband) sagte mir, daß es mit ihnen (CoP)
wohl auch sehr gut aussieht. Ist da was dran? Geil wärs!
 
G

Guest

Guest
Super, jenseits des Weißwurstäquators spielen Skyclad an jeder Milchkanne aber das Konzert in Essen lassen sie ausfallen. Aber ich muß dir zustimmen, hab sie ´nen abend vor Martins letztem Konzert in Derby gesehen und finde sie haben die Wacken- Chance verdient. Wie wärs, Holger?
 
G

Guest

Guest
Jenseits des Weißwurstäquators??? Karlsruhe liegt in Baden, Kollege!
 
G

Guest

Guest
Skyclad wäre sehr gut - habe wegen des Ausfalles in Essen auch gleich ne Trauerrunde eröffnet
 
G

Guest

Guest
@ Eisenmann: Von Münster aus gesehen fängt der südlich von NRW an.
@ Taliesin: Noch ein Münsteraner Skyclad- Fan. Vorbildlich.
 
G

Guest

Guest
Und was ist an der Aussage des Circle of Pain-Keyboarders dran, Holger?
 
G

Guest

Guest
Skyclad - Wacken 2002?
So soll es sein!!!
:D)

(und mit eläkelaïset, bitte) :)