Skyclad Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheftrainer

Newbie
30 Jan. 2004
24
0
46
49
Hannover
Website besuchen
fahr auf jeden FAll hin

Also ich habe Skyclad letztes Jahr in Hamburg gesehen - und es war eins der absoluten Konzert-Highlights des Jahres.
Ich werde dieses JAhr aus Hannover auf jeden Fall wieder anreisen, denn die hatten eine enorme Power und Spielfreude, die man ob der vielen Rückschläge gar nicht mehr nachvollziehen kann.

Ich wunder mich, dass sie schon wieder kommen, da letztes Jahr so wenig Zuschauer da waren, dass die Band sicherlich enorm drauf zahlen muss für eine Tour.

Kosten? Weiß nicht mehr genau, glaub so 12 Euro!

Fahrt hin, es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Band hat es verdient.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Verdient ham die das klar, aber ich geb ungern 50 Euro aus, selbst für Skyclad...
Verwirr mich doch nicht so! Ich hab jetzt gedacht die nehmen 50,-€ für das Ticket! :eek:

Aber du meinstest so mit Fahrtkosten eingerechnet, gell? Mußte erstmal nachlesen... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Verwirr mich doch nicht so! Ich hab jetzt gedacht die nehmen 50,-€ für das Ticket! :eek:

Aber du meinstest so mit Fahrtkosten eingerechnet, gell? Mußte erstmal nachlesen... :rolleyes:
Ja, mit Fahrtkosten. :D
Am Ticket würds wirklich net scheitern...und wenn ich net vermutlich allein hinfahren müsste, wärs auch OK, dann wär ich so bei 30 Euro inklusive Fahrt wenn ich zu zweit fahren würde.
 

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
Cheftrainer schrieb:
Ich wunder mich, dass sie schon wieder kommen, da letztes Jahr so wenig Zuschauer da waren, dass die Band sicherlich enorm drauf zahlen muss für eine Tour.
das hatte die booking-agency verbockt... wenn die termine erst eine woche vor dem konzert irgendwo in den untiefen des netzes auftauchen und in print-magazinen auch nix zu finden is muss man sich nicht wundern wenn keiner kommt. :(

nun ja, neue agentur, neues glück - diesmal wurden die (meisten) termine immerhin 2 monate vorher bekannt gegeben. :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Oh Mann, da hätte ich ja auch Bock, mir die noch mal anzuschauen. Das nächstgelegende wäre Hamburg, aber das ist ja mitten in der Woche :mad: Das wird dann wohl eher nix. Eine Woche und da hätte ich wenigstens Urlaub gehabt... Das wäre auch so eine richtig schöne Abwechselung vom Lernstreß. Mist. :mad:
 

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
"Jig-a-Gig"-Tour 2006

09.04. Fr - Paris, La Maroquinerie (+ Meden Agan, The Jones, Nocommentclatura, Chugga Chugga)
12.04. I - Naples, Duel Beat
15.04. NL - Rotterdam, Baroeg (+ Elvenpath)
16.04. LUX - Luxembourg City, Centre Culturel (+ Clanrock, Elvenpath)
17.04. D - Bonn, Klangstation (+ Elvenpath)
18.04. NL - Arnhem, Goudvishal (+ Elvenpath)
19.04. D - Hamburg, MarX (+ Elvenpath, Orcshop)
20.04. D - Berlin, K17 (+ Elvenpath)
21.04. D - Gießen, Jokus (+ Kampfar, Heidevolk, Nydvind)
22.04. D - Merseburg, Gasometer (+ Elvenpath)


Ticket-Bestellung:
-> Bonn
-> Hamburg
-> Berlin
-> Gießen


Aktuelles Interview mit Kevin:
http://www.metalius.de/interviews/frame.php?id=479

Cheers
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
The final date (? Lol) for the ‘JIG-A-GIG’ TOUR has been confirmed for April 14th in Ghent, Belgium. The tour now looks like this:

09.04. Fr - Paris, La Maroquinerie (+ Meden Agan, Tornaod, Nocommentclatura, Chugga Chugga)
12.04. I - Naples, Duel Beat
14.04. B – Ghent, The Frontline (+ Crusader)
15.04. NL - Rotterdam, Baroeg (+ Elvenpath)
16.04. LUX - Luxembourg City, Centre Culturel (+ Clanrock, Elvenpath)
17.04. D - Bonn, Klangstation (+ Elvenpath)
18.04. NL - Arnhem, Goudvishal (+ Elvenpath)
19.04. D - Hamburg, MarX (+ Elvenpath, Orcshop)
20.04. D - Berlin, K17 (+ Elvenpath)
21.04. D - Gießen, Jokus (+ Kampfar, Heidevolk, Nydvind)
22.04. D - Merseburg, Gasometer (+ Elvenpath)
 

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
49
Braunschweig
www.pennydreadful.de
07.04.06 Konzert am 21.04. nach Marburg verlegt

Das Konzert am 21.04.06 mit Kampfar und Skyclad wird nun in der Kulthalle in Marburg stattfinden. Der Vorverkauf ist wieder freigegeben, die Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit.
Aufgrund der wegen der Umbuchung zusätzlichen Kosten werden wir an diesem Abend den Getränkepreis von 1 Euro leider nicht halten können, sorry.

Quelle: http://shadowsmile.de/html/news.html