Skyclad: mp3 vom neuen Album!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Undertaker
Mit Orchester ? Ich dachte ,die Band hätte kein Geld !?!

Klingt aber ganz gut , auch wenn ich Martin vermisse .
Hm, wenn Martin noch dabei wäre würden sie sich jetzt albern anmalen und komischen pseudomodernen Sound machen. Da die Anderen da nicht mitziehen wollten als er das vorschlug ist er nämlich ausgestiegen. Also besser, daß er nich mehr dabei is.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von matze74
Skyclad feat. the London Royal Philharmonic Orchestra - "Do They Mean Us?"

-> hier klicken!

funzt bei mir leider nicht. schade, hab nur weißen bildschirm mit buntem kästchen in der ecke. *frustiertistweilauchhörenwill*

konnte ihn jetzt doch endlich hören. mit "speichern unter" hats gefunzt. cooler song, der gesang ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet: