skyclad, elakelaiset, yearning bitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich möche auf jden fall auch ELÄKELÄISET und di anderen, meinet wegen könn die kommen
aber humppa til we die is PFLICHT holger, hast du gehört holger die MÜSSEN kommen!
 
G

Guest

Guest
ich möche auf jden fall auch ELÄKELÄISET und di anderen, meinet wegen könn die kommen
aber humppa til we die is PFLICHT holger, hast du gehört holger die MÜSSEN kommen!
 
G

Guest

Guest
HUMPPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ELÄKELÄISET müssen kommen!!!!
HUMPPA!!
 
G

Guest

Guest
Holger sagte schon, Skyclad ist immer ein Thema. ...wasimmer das heist
 
G

Guest

Guest
Skyclad wär super :) (hatte ich schon mal erwähnt, glaub ich ;))
Außerdem vielleicht noch Schandmaul, Finntroll, Lacuna Coil und Misfits? :)
 
G

Guest

Guest
wenn dann Martin Walkyiers Skcylad sowie Return to the Sabbat
 
G

Guest

Guest
...heißt das womöglich, daß Martin jetzt auch unter dem Namen Skyclad weitermachen will???
 
G

Guest

Guest
Ich denke, daß Holger meint Skyclad wäre nur dann ein Thema, wenn Martin dabei ist, was bei dem momentanen Rosenkrieg den er abzieht ehr unwahscheinlich ist. (siehe www.martinwalkyier.com) Ich finde allerdings daß die Band auch mit Kevin als Sänger ´ne Chance verdient hat.