skrewdriver

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flo

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
326
0
61
43
Remscheid
www.strongholde.de
teilweise sind sie garnicht so schlecht. Ian Steward hatte mal 'nen Gastauftritt bei einer rechten Band, die Stilmäßig ziemlich geile NWoBHM Mucke macht... war das bei den englischen Warlord? Oder No Quarter? Irgendsowas in die Richtung auf jeden fall. War echt klasse, wenn man den ideologischen Aspekt ausklammert.
Abgesehen davon ist Skrewdriver auch das, was sich unser Leadgitarrist durch den Fuß gebohrt hat und weswegen wir schon wieder die Aufnahmen für unsere erste Single verschieben mussten... weniger toll. :(

Elch

W:O:A Metalhead
Wenn schon Nazimucke, dann wenigtens auf deutsch !

Versteht mich net falsch, ich bin net rechts ,aber ab und zu hör ich Sachen wie "Wenn bei Danzig die Polenflotte im Meer versinkt..." oder "Flieger grüß mir die Sonne" auch ganz gern.

Kinslayer1776

Member
29 Nov. 2003
88
0
51
38
Siegen
Website besuchen
Elch schrieb:
Wenn schon Nazimucke, dann wenigtens auf deutsch !

Versteht mich net falsch, ich bin net rechts ,aber ab und zu hör ich Sachen wie "Wenn bei Danzig die Polenflotte im Meer versinkt..." oder "Flieger grüß mir die Sonne" auch ganz gern.

Manche Nazibands ham schon ein paar Stücke bei denen man mal unfreiwillig schmunzel muss ansonsten höre ich bewusst nicht solche Musik um mich gar nicht deren parolen auszusetzen.die meißtens neo-nazis sind vollidioten.

combat78

Newbie
24 Juli 2006
1
0
46
46
skrewdriver ist meiner meinung nach eine der besten bands dies gibt. und das obwohl ich kein nazi bin. wer ein problem mit so bands hat soll se doch einfach net hören. ;)