skins für opera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
weiß da zufällig wer wo´s metallische skins dafür geben tät?
ich hab bis jetzt nocht nichts gefunden und wäre euch somit sehr dankbar, wenn ihr mir da helfen könntet :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
harharhar, ich dachte eher an skins in denen das wort "metal" nicht nur im namen vorkommt sondern wo selbiger auch noch programm ist ;)
Ach sooo... konnte ich ja nich wissen... *pfeifendausThreadverschwind* ;):D:D
Nee, keine Ahnung. Mach dir selber welche zur Not.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Emperor
Ach sooo... konnte ich ja nich wissen... *pfeifendausThreadverschwind* ;):D:D
Nee, keine Ahnung. Mach dir selber welche zur Not.

ooohja, tolle idee :D
also ob ich sowas könnmte..
frag in 3 jahren nochmal, dann bastel ich dir das münsterland mit links und rechts in drei D, aber operaskins selber machen... da hab ich grad keine zeit für... muss mein zimmer selbst designen, ich weiß bloß noch nicht in welcher farbe...
und neeeeeeeeein, um´s schwarz zu streichen isses zu klein.. *g*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie kann ein Zimmer zu klein sein, um es schwarz zu streichen? Gibbet schwarz nur in großen Eimern, so daß es Verschwendung wäre? Abgesehen davon, daß ich es völlig schwachsinnig fände, sein Zimmer schwarz zu streichen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Emperor
Wie kann ein Zimmer zu klein sein, um es schwarz zu streichen? Gibbet schwarz nur in großen Eimern, so daß es Verschwendung wäre? Abgesehen davon, daß ich es völlig schwachsinnig fände, sein Zimmer schwarz zu streichen...

naja, mir kam zu ohren, dass schwarz einen raum kleiner erscheinen lässt. um die größe meines zimmers zu beschreiben: wenn ich das biest schwarz streiche, dann muss ich demnächst hier rein kriechen... :D
´n raum schwarz zu streichen find ich auch ne blöde idee, aber ich dachte bevor hier wer den vorschlag macht sag ich lieber mal nein...

nu zu opra: jibbet da irgendn tool oder muss ich selbst fummeln?