Skinhead und Metal ?!?!?!??!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bin ja selber verfechter der langen haare und hab am Anfang auch gedacht dass ein skinhead nicht wirklich metal sein kann, aber zum einen gibts ja leider auch Nazi-Metal(headz) die des vllt so tragen und ausserdem sieht man des ja auch sonst immer wieder auf Konzerten oder bei Bandmitgliedern, auch wenn man weis dass die nich rechts sind!
Die sind halt dann vllt eher wo anzufinden wo man mehr pogt und keine Mähne braucht... das spektrum an Metal ist weit gefächert, genauso das der Fans...



edit: scheiße! Hab was gewinnbringendes gschrieben *inarschbeiß* :D:D:D:D