..wie ich damit gerechnet habe
und warum nicht?? weil sie nicht "trve" genug sind?? weil sie ja viel zu pussy sind?? weil sie es live sowieso nicht drauf haben?? weil sie nicht nach wacken gehören?? weil sie sowieso nur die kohle wollen?? weil sie viel zu "pussy" sind??
mal ganz ehrlich: die argumentationsweise hier im forum ist so lächerlich! und die orga muss sich GANZ BESTIMMT NICHT für das Line Up schämen! wenn überhaupt, dann für diese community hier! es scheint ganz besonders trve zu sein, jede kleinigkeit am line up oder an randaktionen irgendwie in den dreck zu ziehen!! anstatt einfach mal die fresse zu halten, wenn es einem nicht gefällt, dann ist es okay, aber muss man deswegen gleich die orga verurteilen und andere leute, die sich drauf freuen oder drüber freuen würden fertig machen?! Warum gibt's hier noch keinen "ich freue mich aufs zwanzigste" oder "beim zwanzigsten bin ich richtig knall"-thread?? Leute, es geht bald los, es wird geil! wir feiern und saufen ordentlich, denn wenn es ein geiles jubiläum werden soll, muss auch was von der fanseite kommen!!
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit der kritik á la "aber die preise, sind doch so hoch" und "für den w. hätte man viel geilere bands kriegen können"! heult mal nicht rum, wurdet ihr dazu gezwungen euch 'ne karte zu kaufen?! sry, aber die leute die sich hier im forum über kleinigkeiten beschweren und anderen die laune verderben sind von gestern!
in diesem sinne: knallt euch ein' rein!!