mach ich gerne aber erst morgen^^ muss mich n bisl ausruhen^^
damit mich keiner falsch versteht ich bin nicht auf ein auseinandersetzung im forum aus aber ich finde manche bestätigungen gehen unter die gürtellinie
UND wie gesagt das nur meine meinng ich zwinge niemandem dem zuzustimmen^^
ich guck morgen nochmal in diesen thread bis dahin müsst ihr auf antworten warten^^
Bei allem Respekt. Wenn Jay-Z oder Bushido bestätigt werden würden; das wäre eine Bestätigung unter der Gürtellinie. Natürlich lässt sich über Geschmäcker streiten, was aber nicht bedeutet, dass es sinnvoll sei (Ich mag Blau, ABER ROT IST VIEL GEILER).
Alter, Postcount, oder die Länge der Liste der Bands die man aufzählen kann, sind generell wurscht, jedoch sollte man sich nicht gleich beim ersten Besuch eines Festivals über das Line-Up aufregen. Wacken wird zwar als Heavy-Metal-Festival gehandelt, ist aber sehr tolerant was Musik angeht. Es würde doch auch niemand verlangen Black oder Pagen oder whatever zu verbannen nur weil es nicht Heavy Metal ist (Welches, in der Tat, ein eigenes Subgenre, entschuldigt den Gebrauch, darstellt). Das wäre, als ob man an seinem ersten Arbeitstag erstmal in der Kantine den Koch anscheißt.
Ich will hier auch keinen Flamewar anfangen, aber verdammtnochmal, die einzigen die sich hier über irgendetwas Line-Up technisches beschweren dürfen sind die Leute die seit Jahren dort hin fahren. Und nein, dazu gehöre ich nicht. Deshalb flame ich auch nur organisatorisches (Scheiß auf den Moshpit, geh zum Merchstand!).
Grüße und allen eine friedliche Woche.