SKID ROW / DEF LEPPARD on tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: SKID ROW / DEF LEPPARD on tour

Original geschrieben von PsychicVeteran
Kann jetzt nur mit Abendkasse - können wir uns Dienstag jurzschliessen - ich weiss noch nicht wie es Arbeitstechnisch aussieht - die liebe Projektarbeit :rolleyes:
ui!!! fein, fein!!! ein potentielles "opfer" :D

ja, laß uns das spontan entscheiden. ich muß dienstag ja auch arbeiten!

da die vorband ja mein haupt-act ist, will ich dann aber auch zeitig an der halle sein.

website palladium: http://www.koeln-event.de/konzert/veranst.html
Di, 04.11.2003 Def Leppard

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Vorverkauf: EUR 40,30 inkl. Geb.
Abendkasse: lt. Aushang

ui, geil! die chancen steigen *weitertextelernt* :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
alea iacta est!

ich werde da sein - komme was wolle!

und gerade hatte ich einen anruf, dass veterano das genauso sieht!
paßt ja prima *froi* *froi*

und ich find die neue skid row ja sooo geil!!!

obwohl ... habe gerade nochmal ein paar alte lieder gehört: bastl konnte ja schon recht hüsch trällern!!!

und ganz nebenbei und mit ein bischen glück habe ich dann auch die nächsten tage URLAUB :):):)

so ... mal sehen ... die neue pinke tigerhose aus HH oder doch lieber ganz klassisch in schnür-leder??? na ja, mit so wichtigen entscheidungen soll man sich ja zeit lassen *nachdenkengeht*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
War das Vieh n Tiger???? Sah eher nach einem Leo aus....von daher würde die doch VIIIIEL besser passen..

das sind dann Pink Leppard :D :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von starlight
auch wenn's hier nur die wenigsten interessiert:

SKID ROW supporten DEF LEPPARD


Nov. 03 Frankfurt, Jahrundehalle


Nov. 04 Köln, Palladium
- starlight + werner (versuchen gerade noch karten zu bekommen)


Nov. 06 Hamburg, Sporthalle


Nov. 07 Berlin, Arena Treptow


Nov. 10 Stuttgart,Congresscentrum


Nov. 11 Winterthur, Eulachhalle


Nov. 12 Munich, Zenith

Stehen da auch Gigs für Österreich an?
Skid Row solo wären mir auch lieber.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
huhu *wink*

auch wieder zu hause. und der heavy hat ja auch seinen weg ins forum gefunden :)

tja, ihr zwei! war ein sehr schöner abend in netter begleitung ;)

nur der bastl, der hat mir schon gefehlt :( er ist zwar ein asoziales, arrogantes miststück - aber das macht ihn ja so verehrentwert :D

veterano hat recht: hat sich absolut gelohnt!!!

*strahl*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
War das Vieh n Tiger???? Sah eher nach einem Leo aus....von daher würde die doch VIIIIEL besser passen..

das sind dann Pink Leppard :D :D
jooo, kann auch leopard gewesen sein, aber bei mir ist alles tierfell-artige, was nicht eindeutig zebra ist, eben tiger :D

es war dann doch nicht die fell-hose sondern die strumpfhose, die wir kurz vorher gekauft haben.

ach ... undo ... viele grüße von toni :D (so hieß er doch, heavy, oder?! :D)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TONI???

Es ist noch verdammt früh und ich bin krank zu Hause....

ABER WER IST TONI???

määääh, ich will morgen SO gerne auch zu Leppard, aber nix Geld...das ist zum reihern :mad:



*weristTONI??*