@Skatch...Wasser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
Hmm...sehr komisch...uns ist das Wasser ausgegangen (nein, moment..uns ist jegliches antialkoholisches Getränk ausgegangen) und dann sind wir dazu übergegangen, dieses Wasser aus den Tanks zu trinken. Es hat fein geschmeckt, war kühl, hat den Durst gelöscht und definitiv nicht krank gemacht. Keinen von uns! Wenn man durch ne Pfütze läuft und danach Pusteln hat, dann wars meistens kein Wasser, sondern einfach nur Wackenschlamm! Und nach dem Essen Bauchschmerzen? Wahrscheinlich nicht wegen dem Wasser, weil an sich irgendwelche Krankheitserreger beim kochen abgetötet werden...nene...komisch...