Skandal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MetalBasstard
Erkläre ihm, das es deine Religion von dir verlangt, dieses Armband nie abzulegen. Droh ihm mit einer klage wegen unterdrückung einer Minderheit.

Dat is 'n Argument! WACKEN ist Religion, und das ist Tatsache. Also kann der Sportlehrer dem garnichts. :D
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
sag ihm doch einfach:
Das Armband mit den eingravierten Lebensinhalten unseres Kults wird als Zeichen der Mann-/Frauwerdung in unseren Kreisen sehr hoch geschätzt. Eine Entledigung von diesem Zeichen käme einem Zugeständnis zum Atheismus gleich und führt zum sofortigen Ausschluss von jeglichem Seelenheil."

so oder so ähnlich, vielleicht kann mir ja jemand bei der formulierung helfen
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Das kenn ich irgendwo her... :D ;)

Pass auf...

Lehrer:"Mach das mal ab."
Ich:"Hä!?"
Lehrer:"Na das da!!" *fingerdraufzeig*
Ich:"Nö!!"
Lehrer:"Bitte!?"
Ich:"Nein verdammt, ich mach das nich ab!!!"
Lehrer:"Du kriegst ne 6!"
Ich:"(äähhh... *überleg*)D-dazu ham sie gar kein Recht nich!!"
Lehrer:"Mach das ab!"
Ich:"Das bleibt dran du Pisse!!" *weggegangen* *beimschlagballmitgemacht*

Der hat nie wieder was erwähnt.
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
*Schnüff*
Mein Wackenband von diesem Jahr ist ab und ich hab nicht mal Sportunterricht! Das war irgendwie so mies zusammengetackert, dass das eine Ende vom Band nicht ganz von dem Metallteil festgehalten wurde (falls ihr nachvollziehen könnt, was ich meine). Und nu is es ab. Ich trag es von nun an in Ehren in meiner Hosentasche durch die Gegend, aber eigentlich hätt' ich mich mal glaich vor Ort beschweren sollen, ich Trottel, ich.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich mach meine Festivalarmbänder immer am Ende des Sommers ab, denn soviel Arme habe ich garnicht, dass ich die alle tragen könnte (nach ca. 26 Jahren auf Festivals).
Ist wohl auch nur für die wichtig, die noch nicht sooo lange dabei sind, dass sie zeigen müssen, wo sie überall dabei waren.
Weiss sowieso jeder, der mich kennt, dass ich Metaler bin, und die anderen (bzw. deren Meinung dazu) sind mir eh egal.
Wem muss ich also was beweisen?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Shadowlord
Das kenn ich irgendwo her... :D ;)

Pass auf...

Lehrer:"Mach das mal ab."
Ich:"Hä!?"
Lehrer:"Na das da!!" *fingerdraufzeig*
Ich:"Nö!!"
Lehrer:"Bitte!?"
Ich:"Nein verdammt, ich mach das nich ab!!!"
Lehrer:"Du kriegst ne 6!"
Ich:"(äähhh... *überleg*)D-dazu ham sie gar kein Recht nich!!"
Lehrer:"Mach das ab!"
Ich:"Das bleibt dran du Pisse!!" *weggegangen* *beimschlagballmitgemacht*

Der hat nie wieder was erwähnt.

Wenigstens geil gekontert..
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Frog_from_hell
*Schnüff*
Mein Wackenband von diesem Jahr ist ab und ich hab nicht mal Sportunterricht! Das war irgendwie so mies zusammengetackert, dass das eine Ende vom Band nicht ganz von dem Metallteil festgehalten wurde (falls ihr nachvollziehen könnt, was ich meine). Und nu is es ab. Ich trag es von nun an in Ehren in meiner Hosentasche durch die Gegend, aber eigentlich hätt' ich mich mal glaich vor Ort beschweren sollen, ich Trottel, ich.

Meins ist auch total locker. Aber verloren hab ichs zum Glück noch nicht.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
wenn das mit dem Schweissband nicht geht, mit Tape abkleben... das mußten bei uns auch welche. ich habe mich aber auch mal geweigert, ne Kette abzunehmen, weil die nun mal festgeknotet ist. weiß nicht mehr, was der Lehrer gesagt hat.. *grübel*
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Schließ mich nur Banshee an. Früher dacht ich auch immer, nee, schneid ich nie ab, aber wenn Du erstmal bei ner gewissen Zahl von Bändern angelangt bist......, außerdem werden die Dinger mit der Zeit ganz schön versifft und ausgewaschen ( wenn ich mir da so mein erstes Wackenband anguck...., war noch net von der tollen Qualität der heutigen fetten Bänder :D ) und man überlegt sich dreimal, ob mans noch nötig hat, die Bänder dran zu lassen.

Trotzdem lustig, wenn man Leute mit Wackenarmba(ä)nd(ern) sieht...., da kriegt man doch glatt wieder dieses Gefühl der Verbundenheit *lol*