Skandal-Auftritt bei COMET-Verleihung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Als Volker Pispers über die FDP gelästert hat und dabei meinte, es müssse ja nicht gleich jeder aus der FDP austreten und zum Fallschirm greifen, ging aber auch ein deutlich vernehmbares Raunen durch die Menge, während die Lacher deutlich leiser waren als davor und danach... Kann aber auch daran liegen, daß der Auftritt in Münster war! :D

Zum Thema Appelt sag ich nur: Der Kerl ist ein humorloses Arschloch, der hirnlose Asis zum Lachen bringt indem er seine "Witze" auf Kosten von Minderheiten oder Opfern macht. Ob diese Sache nun so geschehen ist oder nicht, es hätte jedenfalls gut sein können.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also ich bin doch immerwieder froh kein fernsehen zu haben... so muss ich mich wenigstens nicht mit solchen weltbewegenden themen auseinandersetzen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
JoeJay schrieb:
also ich bin doch immerwieder froh kein fernsehen zu haben... so muss ich mich wenigstens nicht mit solchen weltbewegenden themen auseinandersetzen...
*vollundganzzustimm*

Ich vermisse den eckigen Kasten auch nicht (hab den ja letztes Jahr November abgeschafft). ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
JoeJay schrieb:
also ich bin doch immerwieder froh kein fernsehen zu haben... so muss ich mich wenigstens nicht mit solchen weltbewegenden themen auseinandersetzen...
Respekt!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.257
12.592
168
Metalfranken
Ich schau auch fast kein fern. Ich selbst hab ja keinen, nur in unserer Küche steht ja einer. Und da schau ich dann mal wenn ich beim essen bin halt mal ne halbe Stunde oder so. Oder wenn mal ein wiklich guter Film kommt den alle ansehen wollen.
Wenn ich das so zusammenrechne, komm ich denk ich auf durchschnittlich ca. 1-1,5 Stunden am Tag maximal.

Internet (vor Allem das Wackenforum:D) is eh viel besser als Glotze :D
 

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
...hm
Kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:
Kann es sein, dass er genau den gleichen Auftritt mal beim Quatsch Comedy Club hatte (oder irgendwo anders, auf jedenfall vor der Cometverleihung) :confused:
Da hat auch keiner was gesagt, obwohl es die Selben Dinge waren, vonwegen Fallschirmspringen, Rumreiten, etc..
Damals fand das Publikum im Studio das auch irgendwie komisch..