Skálmöld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skalmöld auf dem WOA 2019

  • JA

    Stimmen: 14 82,4%
  • NEIN

    Stimmen: 3 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    17

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.180
5.128
128
Das Konzert mit dem isländischen Sinfonieorchester ist auch immer wieder sehenswert.
Gleich mal reinhören.
 

DerIre5

Newbie
23 Jan. 2019
5
3
18
29
Das ist der absolute Wahnsinn mit dem Sinfonieorchester.

Habe sie 2017 in Hannover gesehen und auch dort war es eins der Highlights des Jahres.

Ich freue mich auch riesig auf das Konzert am 16.03. in Bremen mit Alestorm zusammen.

Können gerne auch wieder zusammen so beim Wacken eingebucht werden für dieses Jahr :)