Six Feet Under......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
....so heißt eine Death Metal Band. Nun gibt es ab heute jedoch eine Dramaserie auf Premiere Start um 19:15Uhr mit dem selben Titel.

Six Feet Under - Gestorben Wir Immer
Dramaserie Kalte Körper und heißer Sex prallen in dieser nagelneuen US- Serie rund um das Bestattungsunternehmen Nathaniel Fisher & Sons manchmal hart aufeinander.

Alles beginnt mit einem tragischen Unfall, der Vater Fisher ausgerechnet am 24. Dezember aus dem Leben reißt. Die trauige Nachricht überrascht Sohn und Geschäftspartner David bei der Arbeit, Nate junior, als gerade in der Besenkammer eine Reisebekanntschaft vertieft und Tochter Claire beim Zug aus der Crack-Pfeife. Zum Erstaunen aller sollen die zerstrittenen Geschwister fortan gemeinsam die Toten Kaliforniens amtlich sechs Fuß unter die Erde bringen.

39 Folgen je 60 Min.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, das reale Leben kann da problemlos mithalten. Mein Bruder hatte mal einen Freund, dessen Famile ebenfalls ein Bestattungsunternehmen hatte. Da haben wir in deren Halle, wo die Särge (ohne Leichen drin) aufbewahrt wurden, immer die Partys gefeiert. Und wer total besoffen und hinüber war, wurde einfach in `nen Sarg gekippt. :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Das war richtig geil.....an sich total Markaber....

Der David is Schwul
Die Mutte total Hysterisch
Nate Junior hat immer Wahrvorstellung
und
Claire ist dauer brait von dem Chrack....

Total lustig macht......kann ich wirklich nur stark empfehlen