SITD oder Ost+front...bissi was von EBM nebenher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Mai 2012
4
0
46
Dortmund
...nach Eisbrecher und ASP was nu wirklich nichts Halbes und nichts Ganzes war, darf meiner Meinung nach auch mal was mit "Druck" aus der Szene folgen und es wäre mal eine nette Abwechselung. Bei der Bühnenanzahl und Vielseitigkeit wären ein paar harte Elektroklänge o.ä. auch mal drin. Metal durch und durch, aber was in der Richtung wäre bei 4 Tagen auch ganz schön und auf Heino kann dann gern verzichtet werden.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Bitte einen Thread pro Band, damit man eine sinnvolle Umfrage dranhängen kann.
Bitte ZUERST Suchfunktion nutzen, damit keine Doppelthreads entstehen.

Danke :)

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.