Sister Vulcanas Wissen in Heavy Metal Angelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ach und wer ist eigentlich Piledriver und mit welchem Zitat hab ich rumgepost (nur so als Frage an Rivet)?
 
G

Guest

Guest
RIVET UND FORAY MACHEN FÄKALIENSEX
hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi









FÄKALIENSEX!! hahahahahahaaaahhhhh
 
G

Guest

Guest
Sister Vulcana hat diesen Test nicht bestanden. Ich weiss die Antwort natürlich, werde aber Rivets die Auflösung überlassen.
 
G

Guest

Guest
Forey, wie alt bist du eigentlich? Weil, wenn jemand so sehr nervt wie du, befindet er sich meistens noch im Kindergartenalter!
Du bist so ein Porno!!!
www.bostov.de
 
G

Guest

Guest
Trotzdem! Welches Zitat meinte der Dusskopp?

@Foray: Ich bin froh, wenn ich durch Deine Tests nicht durchkomme. wer sooooo stulle ist wie Du, gehört einfach verboten. Mir is echt selten jemand untergekommen, den ich vom reinen e-mail-schreiben (um genau zu sein, bist du der erste) nu so überhaupt nich leiden kann und unsympathisch und dumm finde...

Wenn Du un ich die letzten Menschen der Welt wären...

... würde die menschliche Rasse aussterben!
 
G

Guest

Guest
Hey Forey!

Vielleicht isses besser für dich, wenn du dieses Jahr nich nach Wacken fährst...
 
G

Guest

Guest
Hi Golco, mach mit, wir ignorieren grad alle lustig diesen komischen Typen... wie hieß er doch gleich? "Forbei" oder so...