Sista und der Dimmu-Rucksack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ey nee, Leute, ich sitz heut um 7.15 uhr inna Tram, um zur arbeit zu fahrn, sitzt da son metal-kid. mann, höchstens 14. ich bin mir nicht sicher, was es war, wenns n bengel war, wird der bartwuchs noch ne weile auf sich warten lassen.

aber evil das umgedrehte kreuz um den hals, fette stiefel, kapu (band konnt ich nich lesen). und ich denk noch, mönsch, nachwuchs, muß ja auch noch sein, aus dem kreuz wächst er eh noch raus ;) :D

und da fällt mein blick auf den dimmu borgir rucksack. ich denk noch, mönsch dimmu. ich denk dann, hm ein dimmu-RUCKSACK? so richtig raufgedruckt. wie DJ Quiksilver oder was. demnächst kauf ich mir die Motörhead-LUNCHBOX und die Ozzy-SCHUHE und die In Flames-HANDSCHUHE! Ey ein dimmu-RUCKSACK. ich konnts nich fassen.

was kommt demnächst? ne band, die fubu heißt?
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wieso ??? ich find das ´ne coole sache. die band muss natürlich zum produkt passen:

der motörhead-werkzeugkoffer
die nightwish-bettwäsche
die ozzy-videocamera zum eigene soap filmen (mit eingebautem lautsprecher: kann auf knopfdruck shääääron rufen)
der dimmu borgir-sarg als do-it-yourself-set
der gamma ray-röntgenapparat für den hobbykeller
der tankard-bierkrug (logisch...)
die running wild-sportschuhe
die blind guardian-splitterweste mit eingebautem sichtschutz
die anthrax-milzbrand bakterien zum selberzüchten
der twyster-haarfön
und die extrabreit-bierkiste mit 18 x 24 flaschen drin
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
hei karsten

du hast das breiteste becken und mußt mit shizzo vorne sitzen und ich machs mir mitm fenriz undn silent hinten kuschlig hähä

IM DIMMU RUCKSACK!!


MUHAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
hei karsten

du hast das breiteste becken und mußt mit shizzo vorne sitzen und ich machs mir mitm fenriz undn silent hinten kuschlig hähä

IM DIMMU RUCKSACK!!


MUHAHAHAHA
Juhuuu. Mein Lieblingsplatz is der Beifahrersitz.
Letztes Jahr saß ich auffer Rückfahrt zwischen Falki und honey. Das war zwar in netter Gesellschaft aber als wir bei Hannes ankamen hatte ich ein ziemlich dickes Knie...:)