HAbs auch eben gelesen, auf der HP! So ein Käse. Die wären so geil gewesen. Naja . P.S. Holger falls es doch nicht stimmt: Tut mir leid
Scheiße, wenn das stimmt! Aber lass Finntroll am Donnerstag, wenn die kommen! Ich glaube nicht, daß die am Samstag morgen so gut rüberkommen! Fenriz666
Ich wäre auch für Finntroll! DAS ist doch schon fast ein Ersatz. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie morgens gut ankommen. Besoffene Musik - > da muss man sich schon "reinfühlen" können. *g* Naja, Hauptsache es gibt was anderes Schönes anstatt TSotB. In Hoffnung, Porter!
Seid ihr blöd????????????? am Samstag um 10 spielt Warhammer und die will ich auch sehn. Also Finntroll am Donnerstag! Hannes of ANTROPOPHAGIA! P.s: Wieso wisst ihr alle schon, dass die kommen?
bin aber donnerstga leider nochnicht da, und finntroll zum wachwerdenmit einem lecker bierchen währe doch eigentlich ne feine sache....
Das is echt schade, naja hoffentlich gebt ihr bald Bescheid wegen ner Ersatzband. Die gibts doch, oder?