Sinnlos

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich kenne Fanta-Zitrone mit Vodka, aber Fanta Si kenne ich noch nicht. Is die lecker?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *fantasier* ...och menno jetzt muß ich aber Eisekalt Duschen gehen....*eg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warst du noch nie in Italien? "Fanta?" - "Si!"
     
  4. Guest

    Guest Guest

    OK, mal was geschichtliches:
    Wusstet ihr, dass die Fanta eine deutsche Erfindung aus dem 2. Weltkrieg ist? Das deutsche Volk war damals - genau wie jetzt - süchtig nach Coke, da diese dann allerdings nicht mehr geliefert wurden konnte, musste man improvisieren. Dann haben sie die Fanta erfunden, das der Coca Cola Companie mitgeteilt und dann wurde es in Deutschland vertrieben unter der Segnung von Coke - nach dem 2. Weltkrieg dann wurde es ein weltweiter Kassenschlager, erstens wegen dem neuartigen Geschmack und dann sowieso weil Coca Cola mit drauf stand.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Italien? Wo liegt das?;-)))
     
  6. Guest

    Guest Guest

    "Nutzloses" Wissen gibt es massig unter: www.w-akten.de
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Damals hatte die Fanta aber noch ganz andere Zutaten und schmeckte auch völlig anders. Den heutigen Geschmack hat man entwickelt, um das Getränk auch in anderen Ländern gewinnbringend verkaufen zu können.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kennt jemand noch die Cherry-Coke der 1. Generation, die noch voll kirschig schmeckte, nicht wie die heutige 3. Auflage?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kennt jemand noch die Cherry-Coke der 1. Generation, die noch voll kirschig schmeckte, nicht wie die heutige 3. Auflage?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Klar kenn ich die noch. Wobei ich weder die 1. noch die 3. Auflage mochte und die 2. schon gar nicht. Ist nicht mein Ding, trink ja auch kein Bier mit Himbeersirup drin... *würg*
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Die 1. hab ich geliebt, die 2. war OK und die jetzige trink ich manchmal zur Abwechselung.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die kenne ich auch noch, kosten hier mittlerweile aber 70 Pfennig für das Bisschen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ...und sind eklig süss...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ich weiß gar ned was die bei uns inzwischen kosten
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wieso das denn nicht, klaust du die etwa immer? TSTSTS
     

Diese Seite empfehlen