Sinnlos in Mittelerde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmnunja... dieses GAIN bundle möcht´ ich ja nun nich unbedingt aufm rechner haben, das nervt wie die pest.. :D
hat nich noch wer ne alte version von divX die er mir mal so zukommenlassenkönnte?
 

HeavyFreak

Member
27 Juli 2002
43
0
51
39
Kehl
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Das ist so ätzend, was auch immer man sich an Codecs oder kleinen Sachen installiert, immer hat man gleich so scheisse wie Gator am Hals.

Da empfehl ich Adaware und die sache mit Gator und co hat sich gelöst. Oder man läd den NIMO Codec Pack runter...alles was man braucht OHNE Gator...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so, divx player runtergeladen, ich seh am anfang dieses rote getüddel da und dann nur noch ton, ich hasse den film!
 

HeavyFreak

Member
27 Juli 2002
43
0
51
39
Kehl
Website besuchen
So...Abspann läuft...

echt geil der Film

*lass uns heut abend noch nach wacken gehn*

*wat is wacken?*

*dat is wacken!* -> auf die Zeltstadt deutend

*einmal im Jahr kommen hier alle bösen schwarzen männer aus Mittelerde zusammen um so richtig die Sau rauszulassen* :)