sinnlos im weltall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln
Wir saufen bis wir umfalln

*sing*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Wennich sage hier wird gesoffen, dann will ich, daß hier spätestens um zehn keiner mehr gerade stehen kann!!! echt jetz!
 
L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
Wennich sage hier wird gesoffen, dann will ich, daß hier spätestens um zehn keiner mehr gerade stehen kann!!! echt jetz!

Geh kacken, Junge. Echt jetz!! :mad:


Oder wie oder wer oder wat oder wie oder warum oder wieso oder wie oder wer oder wat? :confused: :D
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
äh. ja jetzt Junge, Alte das is Kaffee, ne und Kaffee is nu ma lecker, ne , schwarz, stark und vor allem schön lecker, echt jetzt. Schwarz und schön lecker . äh Junge, Äh, wenn ich ehrlich bin, dann , äh , trink ich am liebsten echt schwarzen Kaffee .

Vor allem wenn er schön schwarz und lecker is, Captain.

Schwarzer, Junge, jetzt echt schwarzer Kaffee, wa, Junge , äh, der schmeckt richtig, lecker schmeckt der echt jetzt, hmm, äh . äh, det wil ich dir jetzt echt mal erklären Alte, äh, schöner schwarzer heißer schöner Kaffee, scheiße, höö?

Kann auch Milch reinschütten.

Öhm äh, schwarzer Junge, äh, der is doch nimmer schwarz, wenn du da Milch reintust, äh ich erklär dir des nochmal, schwarzer , schöner, heißer Kaffee, äh, richtig dunkel-schwarzer, heißer Kaffee, hm. Also dann ohne Milch. hm, mh mhmmhih , ich glaub ich hab mir grad echt n Ei eingeklemmt, scheiße ,mh