sinner - there will be execution

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
guten abend!
ich wollte gerne mal wissen, wer von euch sich schon das neue sinner-album zugelegt hat-

hab heude in die hammer compilation-cd reingehört, da war das rising violence drauf, und ich war echt beeindruckt!!
hört sich etwas nach einer mischung von der härte des nature of evil albums und so rockig wie das end of sanctuary,
übelst goil! :)

ich bestelle es mir nächste woche.

unbedingt mal reinhören!!

icy
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
jep,
hatte heude bei media mal reingehört, ist eigentlich nicht soo dass erhoffte highlight, aber werde sie mir trotzdem noch kaufen-schade finde ich, dass es zu wenige von den melodien gibt, wie etwa bei blood relation, oder nature of evil, ...
naja, ihr wisst schon, wo die lead-gitarre in dieser hohen tonlage spielt, wie nennt man das?halt sinner-typsch (mir gefällts)




icy