Sinn & Zweck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Battle

Newbie
24 Jan. 2006
5
0
46
hallo, hier der metal battle master;-))

dieser teil des forums sollte dazu dienen, daß ihr euch vielleicht gegenseitig mal kurz schließt, gigs austauscht; z.b. band x spielt mit y in hessen; dafür wird band y mal von x z.b. nach bayern eingeladen. würde mich freuen, wenn das hier auch mal mit leben gefüllt wird. vielleicht klappts und hilft bei der ausweitung eurer liveaktivitäten.

666
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metal Battle schrieb:
hallo, hier der metal battle master;-))

dieser teil des forums sollte dazu dienen, daß ihr euch vielleicht gegenseitig mal kurz schließt, gigs austauscht; z.b. band x spielt mit y in hessen; dafür wird band y mal von x z.b. nach bayern eingeladen. würde mich freuen, wenn das hier auch mal mit leben gefüllt wird. vielleicht klappts und hilft bei der ausweitung eurer liveaktivitäten.

666
Glaub ich nich.
 

crezZ

W:O:A Metalhead
22 März 2006
187
0
61
dat is ja auch noch ne weile hin bzw war erst ausserdem gehts hier ja darum wo bands live performen können^^ is ja nen band forum ;)
 

Mutz

Newbie
21 Feb. 2006
2
0
46
CelleRockCity
www.droneband.de
Forum und so

ja wie es aussieht, wird dieser teil des forums nicht ernsthaft für das genutzt, wofür er eigendlich angelegt wurde.

schade eigendlich, da hier nur "battler" zutritt haben, oder sehe ich das falsch?! :confused:

also dann mach ich ma den anfang, gell?

wir haben noch ne menge platz in unserem gigkalender und freuen immer über
amtliche gigangebote.
soll heißen; so lange wir nich draufzahlen (sprit, sprit und ein kleiner obulus muss sein), die location rockt und bei weiter fahrt 'n platz zum knacken und kacken da ist, sind wir zu fast jeder schandtat bereit!

wer in der gegend Hannover/Celle nen gig sucht, oder im land X ne amtliche thrashmetal-combo braucht sollte mal hier info@droneband.de mal antickern.
so und nun fimbo ihr lotzen und auf dass die einträge hier sinnreicher werden..
metal
mutz