

Original geschrieben von schneeWITCHen
bei den klos ging es mehr darum das einen das wasser an den arsch spritzt wenn die kacke reinfällt
war n anderes forum
nö.. ich hatte gestern nen anrufer, der sich geschlagenen 15 minuten über nen accent- und nen "beistrichfehler"(so ungefähr) inner broschüre beschwert hat ... ich hab nicht gewußt ob ich lachen oder heulen.. so ein gschwollener idiot! *lol*