Sinn und Unsinn von Bandwünschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
ich hab da mal ne frage:
ist es nicht eigentlich völlig egal, ob man hier seine wünsche äußert oder es lässt ?!
ich habe hier von der wacken orga oÄ noch niemanden gesehen, sodass man vielleicht annehmen könnte, dass die wünsche gehör finden ?!
 

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
44
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Vor einigen Jahren war es mal so, dass der Holger vom WOA zu JEDER EINZELNEN Band die hier als Vorslchag gepostet wurde geschrieben hat, ob sie kommen wird, ob es ne Chance gibt oder ob es keinen Sinn hat, diese weiter zu fordern.

Aber dich denk, das hat mittlerweile Überhand genommen....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52

Someguy

Member
8 Aug. 2008
57
0
51
Wie war es denn bisher so?

Sind die Bands mit den meisten (ernstgemeinten) Posts auch gekommen oder wars für die Katz oO?