Sinister!???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
holger hatte doch x-mal gesagt, dass sinister dieses jahr auch spielen werden!!?
aber in der RO sind sie nicht mit drin und heut les ich folgendes:

SINISTER - over and out

Die holländischen Death Metal-Veteranen haben sich aufgelöst... Hier das offizielle Statement von der Homepage - wie es aussieht, lebt der Geist von SINISTER in INFINITED HATE weiter. Wir dürfen gespannt sein...

"After 16 years of serving,SINISTER is no more...............

It was a hard decision for me, SINISTER was a way of life for me.
But sitting behind the drumkit for almost 20 years and having a fulltime job is hard for me to combine. Ofcours I would love to give up my job,because I hate going to work everyday, but that’s impossible..you’ll probely know why.

First I was thinking doing vocals together with Rachel but that wasn’t an option…thinking of someone else behind the drums,no way! Also Ron is to busy, It was or SINISTER or INFINITED HATE….. It was a hard decision to quit SINISTER and drumming believe me.

I had a great time to record "Revel in bloodshed" The upcoming album of my new band INFINITED HATE together with Rachel and Ron. If you listen to INFINITD HATE, you’ll hear SINISTER. If you want to leave us a message sinister_deathmetal@hotmail.com or very soon a messageboard will be up and running...

Thanks to all the die hard SINISTER fans all over the World!!!!!!
We hope that INFINITED HATE will bring you as much as brutality as SINISTER!!!

AAD and Sinister"

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
hat meine so eh angeknackste stimmung nochmal um einiges nach unten gedrückt!
:(

so ein fuck! wenn ich sie wenigstens letztes jahr in wacken sehen hätte können!

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
46
Aachen
www.myspace.com
Sinister

dat is schade, absolut. aber verstehe nicht ganz, dass der sinister wegen job usw. beendet, aber mit houwitser und infinited hate weitermacht? dat is auch viel arbeit.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Thordis V.
haben die nicht schon letztes (?) Jahr ziemlich kurzfristig abgesagt?!

ja, deswegen sollten sie ja heuer spielen und deswegen hab ich sie letztes jahr net sehen können ;)

versteh das auch net :confused:

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
49
Duisburg
Website besuchen
Re: Sinister

Original geschrieben von Destruktor
dat is schade, absolut. aber verstehe nicht ganz, dass der sinister wegen job usw. beendet, aber mit houwitser und infinited hate weitermacht? dat is auch viel arbeit.

sowas ähnliches ging mir bei lesen auch durch den Kopf :confused:

Naja, ist trotzdem super kacke!!!!! :( :( :(

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Thordis V.
haben die nicht schon letztes (?) Jahr ziemlich kurzfristig abgesagt?!

Die waren auf der Fahrt zum WOA, als auf einmal der Gitarrist ausstieg - was ich für eine sehr unprofesionell Einstellung halte. In dieser Art und Weise seine Fans hängen zu lassen.Was wiederum dazu führt, daß mich ihre Auflösung nicht so richtig trifft.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab die ganze Sache nicht so verfolgt, ich hab's nur insofern mitbekommen als NecroPhil sie unbedingt sehen wollte. Dann hieß es, Rachel tritt mit Holy Moses auf, ist dass dann so gewesen?! Ich glaub nicht, aber ich trau mich nichts sagen da ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz da war ;)