Singlesuche mal anders :cool:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mario82

Newbie
18 Juni 2013
9
0
46
so, ein ticket ist verkauft, hat wunderbar geklappt mit der übergabe.

eins ist noch da...

da ich aber erst ab mitte juli wieder hier bin, wäre es super wenn auch das 2. ticket persönlich in hamburg übergeben werden kann.

das wird sonst alles zu knapp.

schreibt mir irgendwie eine nette geschichte warum ihr das ticket wollt.
ich werde mir dann nach meiner rückreise eine/einen aussuchen.

bis dahin, alles jute
 

Mario82

Newbie
18 Juni 2013
9
0
46
letzter push egal ob m oder w

ein letzer push, egal ob männlich oder weiblich.

bis mitte juli.

bevorzugt ist die übergabe in hamburg
 

Mario82

Newbie
18 Juni 2013
9
0
46
1 Karte noch zu haben in HH

push, eine karte ist noch zu haben, egal ob männlich oder weiblich.
übergabe in hamburg, möglichst nächste woche.
preis 140 euro.

erzählt mir ne lustige geschichte und dann such ich mir einen aus.

grüsse
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
echt mal LOL, würde ich noch eine Karte suchen würde ich mir echt den Finger wundschreiben für einen weiteren Lacher, aber du hast mir den Tag gerettet!

Ich lach immer noch, sorry.