Singlebörse2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
ja, irgendwas tolles wars, aber erinnern kann ich mich leider nimmer......
Das passiert doch immer nur mit den tollsten Träumen. Man wacht auf und hat noch im Kopf, dass der Traum echt witzig oder schön war und dann ist er weg. Deswegen erzähl ich meine auch immer sofort allen Leuten, damit ich Sicherungskopien davon hab ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.259
12.592
168
Metalfranken
FallenOne schrieb:
Das passiert doch immer nur mit den tollsten Träumen. Man wacht auf und hat noch im Kopf, dass der Traum echt witzig oder schön war und dann ist er weg. Deswegen erzähl ich meine auch immer sofort allen Leuten, damit ich Sicherungskopien davon hab ;)
das Problem is nur wenn ich schon alles vergessen hab bevor ich dazu komm des jemandem zu erzählen oder aufzuschreiben........
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
das Problem is nur wenn ich schon alles vergessen hab bevor ich dazu komm des jemandem zu erzählen oder aufzuschreiben........
Immer Stift und Papier auf dem Nachttisch haben! Aber ehe ich das Licht anknipse, vergesse ich sowieso, was ich überhaupt wollte. Dann geht man auf's Klo, weil man sich denkt, dass man bestimmt auf's Klo wollte und dann ist der Traum futsch :(